Cover von Die Geschichte Europas wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte Europas

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser LeGoff, Jacques
Verfasserangabe: Jacques LeGoff. Ill. von Charley Case
Jahr: 1997
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Campus Verl.
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich schlage nach" 3 / Regal 012 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10018804

Inhalt

Der Autor Jacques Le Goff ist ein bekannter französischer Mittelalterhistoriker. Er erzählt in diesem Band jungen Lesern in leicht verständlicher aber deshalb nicht weniger interessanter und spannender Weise die Geschichte Europas. Dabei versucht er, alle Zeitepochen und gesellschaftlichen Bereiche gleichermaßen zu berücksichtigen. Durch eine Vielzahl von Karten, Graphiken usw. wird die Darstellung für Kinder anschaulich gestaltet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser LeGoff, Jacques
Verfasserangabe: Jacques LeGoff. Ill. von Charley Case
Jahr: 1997
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Campus Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kindersachbuch 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Geschichte
ISBN: 3-593-35685-6
Beschreibung: 104 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Bücher