Cover von Die Farbe der Angst wird in neuem Tab geöffnet

Die Farbe der Angst

inszenierte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wortberg, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Wortberg
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch-Gladbach, Lübbe Audio
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher W / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00208747

Inhalt

Felix ist tot. Seine Leiche wurde im Keller einer Bauruine aufgefunden. Tobias, Heiko und Marc wissen etwas, schließlich waren sie ständig mit Felix zusammen. Doch der Tod ihres Freundes scheint ihnen gleichgültig zu sein. Die Kommissarin, die Felix` Tod aufklären soll, stößt auf eine Mauer des Schweigens. Immer wieder nimmt sie die drei in die Zange. Bis die Wahrheit ans Licht kommt ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wortberg, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Wortberg
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch-Gladbach, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendhörbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-3540-4
2. ISBN: 3-7857-3540-5
Beschreibung: 2 CDs , (159 Min.)
Schlagwörter: Hörbuch für Jugendliche, Krimi, Thriller, Lesung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: ab 14 Jahren
Mediengruppe: Compact Disc