Cover von 12 erste Male wird in neuem Tab geöffnet

12 erste Male

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte (Verfasser)
Verfasserangabe: Brigitte Blobel
Jahr: 2016
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Blobel / Regal 219 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00235087

Inhalt

Einer der aufregendsten Schritte auf dem Weg zum Erwachsensein und oft mit extrem hohen Erwartungen aufgeladen – das erste Mal. Damit verbunden sind aber auch Zweifel und Ängste: Ist das, was ich will, eigentlich normal oder bin ich ein Freak?
 
Zwölf ganz unterschiedliche Jugendliche kommen zum Thema erste Liebe und erstes Mal zu Wort. Ihre Erlebnisse reichen dabei von wunderschön bis absolute Katastrophe und zeigen dabei vor allem eins: Das »normale« erste Mal gibt es nicht, sondern ist für jeden einzigartig und darüber zu sprechen kein Grund, mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer zu flüchten.
[www.cbj-verlag.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte (Verfasser)
Verfasserangabe: Brigitte Blobel
Jahr: 2016
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-15552-3
Beschreibung: 1. Auflage, 318 Seiten
Schlagwörter: Jugendbuch, Sexualität, Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher