Cover von In den Katakomben von Rom wird in neuem Tab geöffnet

In den Katakomben von Rom

auf den Spuren der frühen Christen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Länder 8 Italien Rom / Regal 216 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00208051

Inhalt

Wie präsentierte sich das Christentum zu Beginn? Wie wurde Jesus gesehen? Wie wurde Gottes Sohn dargestellt? Was waren die Gründe für den unaufhaltsamen Siegeszug des Christentums? War der christliche Glaube am Anfang ein anderer als heute? Antworten auf diese Fragen finden sich in den Katakomben der Ewigen Stadt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Länder 8
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dokumentarfilm
Beschreibung: 1 DVD , (ca. 100 Min.) , [Infoprogramm]
Schlagwörter: Rom, Katakomben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD