Cover von Argo wird in neuem Tab geöffnet

Argo

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD A / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00239538

Inhalt

Während iranische Revolutionäre die US-Botschaft in Teheran stürmen, gelingt sechs Amerikanern die Flucht. Jetzt kann sie nur ein Mann aus dem Feindesland herausholen: Tony Mendez ist ein genialer CIA-Agent, der sich auf unmögliche Fluchtszenarien spezialisiert. Doch sein aktueller Plan ist ebenso tollkühn wie extrem: Tony und die Flüchtlinge tarnen sich als Filmteam und verstecken sich mitten in der iranischen Öffentlichkeit, wo die kleinste Panne tödlich enden kann. Oscar®-Preisträger Ben Affleck ist Star und Regisseur des Thrillers nach einer unfassbaren, aber wahren Geschichte.
[www.jpc.de]

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm, Thriller, Drama
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (115 Min.), [FSK ab 12]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Affleck, Ben; Goodman, John; Affleck, Ben; Chandler, Kyle; Arkin, Alan [Darst.]
Fußnote: USA 2012. Sprachen: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD