Cover von Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium wird in neuem Tab geöffnet

Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek (Verfasser)
Verfasserangabe: Derek Landy ; aus dem Englischen übersetzt von Ursula Höfker
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Fantasy Landy / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10008894

Inhalt

Seit der großen Schlacht ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder kann ihn jetzt noch retten - oder Walküre: Sie muss ganz schnell seinen Kopf finden, der ihm einst von drei Kobolden in Irland gestohlen wurde. Während Walküre um die halbe Welt reist, wird der Magier Skarabäus nach 200 Jahren Gefängnis entlassen. Zwar hat er seine Zauberkräfte eingebüßt, doch seine Rachelust ist ungebrochen. Sofort schart er einen Kreis der schlimmsten Übeltäter um sich, unter ihnen auch Remus Crux, der die Seiten gewechselt hat. Sie alle können Skulduggerys Rückkehr kaum erwarten - denn jeder Einzelne von ihnen hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Mehr Infos rund ums Buch unter: www.skulduggery-pleasant.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek (Verfasser)
Verfasserangabe: Derek Landy ; aus dem Englischen übersetzt von Ursula Höfker
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Detektivgeschichten
ISBN: 978-3-7855-7533-8
2. ISBN: 3-7855-8899-2
Beschreibung: 4. Auflage, 381 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Höfker, Ursula (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dark Days
Mediengruppe: Bücher