Cover von Prinz & Ritter wird in neuem Tab geöffnet

Prinz & Ritter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haack, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Haack ; Stevie Lewis ; Deutsch von Andrea Fischer
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Windy Verlag
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 2 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 16.06.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026292

Inhalt

Der Tag, an dem sich der Prinz endlich verliebte: Modernes Märchen über die Magie der Liebe
 
Es war einmal ein Prinz, der auf Brautschau ging. Aber so sehr er auch suchte, unter all den lieb-reizenden Damen war die Richtige nicht dabei. Als eines Tages im Königreich ein böser Drache sein Unwesen trieb, ritt der Prinz los, um das Untier aufzuhalten. Doch ein fremder Ritter in glänzender Rüstung stellte sich ebenfalls dem feuerspeienden Drachen. Gemeinsam schafften sie es schließlich, ihn zu besiegen. Prinz und Ritter hatten sich nicht nur gegenseitig gerettet: Endlich hatte der Prinz die wahre Liebe gefunden und wollte Hochzeit feiern.
 
Daniel Haag hat mit „Prinz & Ritter“ ein klassisches Märchen neu interpretiert, indem sich am Ende der Prinz nicht in eine Prinzessin, sondern in einen Ritter verliebt.
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haack, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Haack ; Stevie Lewis ; Deutsch von Andrea Fischer
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Windy Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich + Du
ISBN: 9783948417222
Beschreibung: 1. Auflage 2021, 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Queer, Liebe, Homosexualität, Anderssein, Toleranz
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lewis, Stevie (Illustrator); Fischer, Andrea (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Prince & Knight
Mediengruppe: Bücher