Cover von Tagebücher wird in neuem Tab geöffnet

Tagebücher

Jahre 1982 - 2001
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raddatz, Fritz J.
Verfasserangabe: Fritz J. Raddatz
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Literatur 9 Raddatz Tagebuch / Regal 119 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00224197

Inhalt

Ein Buch wie dieses hat es noch nicht gegeben. Von Rudolf Augstein bis Marion Dönhoff, von Günter Grass bis Hans Magnus Enzensberger zeigt es die deutschen Intellektuellen, ja überhaupt die ganze bundesrepublikanische Gesellschaft, wie sie so hellsichtig nie beschrieben worden ist: wahrgenommen mit dem Sensorium eines Hochempfindsamen, subjektiv und treffend, anteilnehmend, scharfzüngig. Das Buch, das von der Kritik immer erhofft, von den Schriftstellern aber nie geschrieben worden ist - der große Gesellschaftsroman der Bundesrepublik, das Balzac'sche Porträt unserer Zeit -, hier ist es.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raddatz, Fritz J.
Verfasserangabe: Fritz J. Raddatz
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Literatur 9
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-05781-7
2. ISBN: 3-498-05781-2
Beschreibung: 1. Aufl, 938 S.
Schlagwörter: Raddatz, Fritz J., Tagebuch 1982-2001
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher