Cover von Jujutsu Kaisen 0 wird in neuem Tab geöffnet

Jujutsu Kaisen 0

Städtische Fachoberschule für Magie Tokyo
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Akutami, Gege (Verfasser)
Verfasserangabe: Gege Akutami ; aus dem Japanischen von Costa Caspary
Jahr: 2021
Verlag: Lausanne, Kazé Manga
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Jujutsu Kaisen 0 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 23.07.2022 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026874

Inhalt

Von heute auf morgen gerät die Welt des schüchternen Yuta aus den Fugen: Seit ein Fluch von ihm Besitz ergriffen hat, stellt er für seine Mitmenschen eine tödliche Gefahr dar. Auf der Technischen Hochschule für Magie soll er lernen, seine enormen Kräfte zu kontrollieren. Aber hier sind leider auch Mächte am Werkt, die auf einen so starken Fluch regelrechts gewartet haben, um ihn für seine dunklen Machenschaften zu missbrauchen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Akutami, Gege (Verfasser)
Verfasserangabe: Gege Akutami ; aus dem Japanischen von Costa Caspary
Jahr: 2021
Verlag: Lausanne, Kazé Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Action, Fantasy
ISBN: 9782889510818
Beschreibung: 6. Auflage, 202 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Caspary, Costa (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher