Cover von Innere Sicherheit wird in neuem Tab geöffnet

Innere Sicherheit

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernuth, Christa von
Verfasserangabe: Christa von Bernuth
Jahr: 2006
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Bernuth / Regal 109 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00261638

Inhalt

So etwas passiert. Leute ertrinken und werden angeschwemmt. Aber nicht jetzt, nicht im November, dachte Martin Beck. Die Ostseeluft war kalt und schwer von Feuchtigkeit, und seine Intuition sagte ihm, daß etwas nicht stimmte mit dieser Toten. War es wirklich versuchte Republikflucht, wie seine Vorgesetzten ihm nahelegten? Dann wurde die Kugel in Hanna Schöns Hinterkopf gefunden: ein Westkaliber. Und Martin Beck begriff augenblicklich, daß sein Fall damit eine neue Dimension gewonnen hatte. Es sind die frühen Achtziger, ein scheinbar alltäglicher Mordfall an der Ostseeküste der DDR und ein linientreuer Polizist, der nachdenklich wird: Wer war Hanna Schön wirklich? Ist sie aus dem Westen übergelaufen? Und warum mußte sie sterben? Ein deutsch-deutscher Kriminalroman von Christa Bernuth – psychologisch fesselnd und beklemmend authentisch.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernuth, Christa von
Verfasserangabe: Christa von Bernuth
Jahr: 2006
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783492047371
Beschreibung: 2. Auflage, 411 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher