Cover von The way I am now wird in neuem Tab geöffnet

The way I am now

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Amber (Verfasser)
Verfasserangabe: Amber Smith ; aus dem Englischen übersetzt von Ulrike Brauns
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Adrian & Wimmelbuchverlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Smith / Regal 219 / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 02.07.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10034271

Inhalt

Die Fortsetzung des New York Times-Bestsellers THE WAY I USED TO BE
 
Es gab eine Zeit, die dunkelste aller Zeiten, in der Eden dachte, die einzige Person, die sie retten könnte, sei Josh. Er war alles Gute auf der Welt - ein vertrauensvolles Herz, eine liebevolle Berührung, ein freundliches Lächeln. Aber er sollte nie ihr Retter sein. Eden musste sich alleine retten. Nachdem Eden mit dem College begonnen und sich ihrem Vergewaltiger gestellt hat, scheint es, als wären sie endlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um eine funktionierende Beziehung aufzubauen. Doch als der Prozess, der entscheiden wird, ob Eden die Gerechtigkeit erhält, die sie verdient, bevorsteht und unverheilte Wunden aufreißt, stellt sich die Frage, ob ihre Liebe dem Druck standhalten kann?
 
Altersempfehlung: 14 Jahre
 
[hugendubel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Amber (Verfasser)
Verfasserangabe: Amber Smith ; aus dem Englischen übersetzt von Ulrike Brauns
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Adrian & Wimmelbuchverlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendbuch
ISBN: 9783985851430
Beschreibung: 1. Auflage, 422 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brauns, Ulrike (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher