Cover von DoppelGaloppel wird in neuem Tab geöffnet

DoppelGaloppel

Zwei wie Sonne und Wind
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal (Verfasser)
Verfasserangabe: Chantal Schreiber ; mit Bildern von Iris Hardt
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Ellermann
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 38 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026368

Inhalt

Die Geschwister Fanndis und Jon sind zu Besuch auf Opa Valdis Bauernhof in Island ... und sie streiten sich die ganze Zeit um alles und jedes. Doch dann erzählt ihnen Opa Valdis das Abenteuer zweier ganz besonderer Freunde: Kappi und Skoppa. Zwei isländische Fohlen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch die besten Freunde sind. Es wird lustig, herzergreifend und spannend. So spannend, dass sogar Fanndis und Jon auf einmal vergessen sich zu streiten.
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal (Verfasser)
Verfasserangabe: Chantal Schreiber ; mit Bildern von Iris Hardt
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Ellermann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 38
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 9783751400329
Beschreibung: 1. Auflage, 93 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hardt, Iris (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher