Cover von Tokyo Ghoul 6 wird in neuem Tab geöffnet

Tokyo Ghoul 6

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishida, Sui (Verfasser)
Verfasserangabe: Sui Ishida ; aus dem Japanischen von Yuko Keller
Jahr: 2019
Verlag: Lausanne, Kaze Manga
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Tokyo Ghoul 6 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025376

Inhalt

Dunkle Schatten huschen durch den 11. Bezirk, den Ort, an dem Liz früher lebte. Irgendetwas stimmt hier nicht. Berichten zufolge sind hier schon dutzende Fahnder grausam ums Leben gekommen. Aber sobald sich das wachsame Auge der Ghul-Jäger auf die Schatten richtet, sind sie verschwunden. Der Ghul Banjo, ehemaliger Anführer des 11. Berzirks, berichtet Ken von einer geheimnisvollen Organisation namens "Phönixbaum". Und er sagt, sie seien auf der Suche nach dem "Lizträger" ...
 
Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishida, Sui (Verfasser)
Verfasserangabe: Sui Ishida ; aus dem Japanischen von Yuko Keller
Jahr: 2019
Verlag: Lausanne, Kaze Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9782889212101
Beschreibung: 5. Auflage, 208 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keller, Yuko (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher