Cover von Die Abenteuer des starken Wanja wird in neuem Tab geöffnet

Die Abenteuer des starken Wanja

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried (Verfasser)
Verfasserangabe: Ottfried Preußler
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Klassiker Preußler / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10022339

Inhalt

Wanja war schon immer ein Faulpelz. Bis zu dem Tag, als ihm nichts Geringeres als die Zarenkrone in Aussicht gestellt wird. Doch dafür muss er einiges tun. Die erste Prüfung besteht Wanja nur durch seinen unbeugsamen Willen - jetzt zeigt sich, was in ihm steckt. Wanja ist stark und bereit für jedes Abenteuer, sei es noch so gefährlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried (Verfasser)
Verfasserangabe: Ottfried Preußler
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 9783522185011
Beschreibung: 5. Auflage 2020, 192 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher