Cover von Gregs Tagebuch 14 wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 14

Voll daneben!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeff Kinney ; gesprochen von Marco Eßer
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbuch für Kinder G / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10017881

Inhalt

Heißa Mama! Greg ist zurück. Und mit ihm eine ganze Reihe neuer Probleme und Fettnäpfchen. Der Schnee ist geschmolzen und die riesige Schneeballschlacht in Gregs Nachbarschaft längst Geschichte. Das heißt aber nicht, dass es nun ruhiger wird ... Denn Greg wäre nicht Greg, wenn nicht schon an der nächste Ecke ein neues Abenteuer auf ihn warten würde. Und mit ihm jede Menge Chaos und Peinlichkeiten.
www.jpc.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeff Kinney ; gesprochen von Marco Eßer
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel für Kinder, Hörbuch für Kinder
ISBN: 9783785780619
Beschreibung: Hörspiel, 1 CD (80 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eßer, Marco (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid - Wrecking Ball
Mediengruppe: Compact Disc