Cover von Und eine Nacht vergeht wie ein Jahr wird in neuem Tab geöffnet

Und eine Nacht vergeht wie ein Jahr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schürmann, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Schürmann
Jahr: 2002
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Erfahrung Schürmann / Regal 107 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10013281

Inhalt

`Ein Geisterfahrer wendete in selbstmörderischer Absicht seinen Wagen auf der Autobahn München/Salzburg und riss mein Kind mit in den Tod. Er löschte in Sekunden das Kostbarste aus, das ich hatte. Ich werde diese Katastrophe nie überwinden können, mich dem Unabänderlichen aber stellen müssen.' Alexandra Freund hatte den Wagen nicht kommen sehen, er war verdeckt durch ein anderes Auto, und konnte nicht ausweichen. Sie war 34 Jahre alt, als sie starb. Petra Schürmanns bewegendes Vermächtnis an ihre tote Tochter Alexandra ist ihr Versuch, mit dem unendlichen Schmerz über den Verlust ihres einzigen Kindes umgehen zu können. Sie erzählt von ihrem gemeinsamen Leben, erinnert sich heiterer Erlebnisse, origineller Aussprüche, Wahrheiten aus Kindermund, ohne die Schattenseiten zu verschweigen. Die Liebe, mit der all dies beschrieben wird, lässt keinen Zweifel daran, dass die Tochter das Wichtigste im Leben der beliebten Fernsehjournalistin war.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schürmann, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Schürmann
Jahr: 2002
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erfahrung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tödlicher Verkehrsunfall
ISBN: 342627275X
Beschreibung: 1. Auflage, 267 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher