Cover von Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte wird in neuem Tab geöffnet

Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten Boie, mit Bildern von Barbara Scholz
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 38 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10004140

Inhalt

Nach dem großen Feuer findet Mama Reh am Rande des Waldes ein kleines, graues Puscheliges: Blau-Auge, einen jungen Fuchs, der seine Familie verloren hat. Blau-Auge darf bei Mama Reh und den Kindern bleiben - und er gibt sich wirklich ganz große Mühe, ein gutes Reh zu sein! Aber als zuerst die kleine Maus verschwindet und kurz darauf das Rehkitz Vielpunkt, glauben alle Waldtiere, dass Blau-Auge dahintersteckt. Ein Fuchs bleib eben ein Fuchs! Doch Blau-Auge zeigt den Tieren, dass er ein echter Frund ist, auf den man sich verlassen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten Boie, mit Bildern von Barbara Scholz
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 38
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 9783789109539
Beschreibung: 190 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scholz, Barbara (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher