Cover von Rochenstachel wird in neuem Tab geöffnet

Rochenstachel

Animal Heroes
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser THiLO (Verfasser)
Verfasserangabe: THiLO
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst Fantastisches Thilo / Regal 009 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10007976

Inhalt

John kann unter Wasser atmen und ist ein superguter Schwimmer, wenn er mit seinem Rochen Wesley zusammen ist. Aber kann er es alleine mit den fiesen Beast Boys aufnehmen? Mitten im Atlantik braucht er dringend die Hilfe seiner Freunde …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser THiLO (Verfasser)
Verfasserangabe: THiLO
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-40513-8
2. ISBN: 3-473-40513-2
Beschreibung: 1. Auflage, 181 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Jungen, Superhelden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Birck, Jan (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher