Cover von Kann ich den umtauschen? wird in neuem Tab geöffnet

Kann ich den umtauschen?

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harvey, Sarah (Verfasser)
Verfasserangabe: Sarah Harvey ; aus dem Englischen von Marieke Heimburger
Jahr: 2011
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Harvey / Regal 103 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00258996

Inhalt

Alice Cooper ist unglücklich. Denn ihr Verlobter Nathan erinnert nur noch entfernt an den aufmerksamen Lover von früher. Während Alice noch darüber nachdenkt, wie sie die Beziehung retten kann, tut er das Unverzeihliche. Er schenkt ihr zu Weihnachten einen Bürokalender und ein Wörterbuch, das er noch schnell von seinem Arbeitsplatz mitgenommen hat. Alice kocht. Sie schnappt sich den Kalender und verfasst ihr ganz persönliches Wörterbuch – eine Abrechnung mit ihrem Horrorfreund von A-rmleuchter bis Z-eugungsverweigerer …
wwww.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harvey, Sarah (Verfasser)
Verfasserangabe: Sarah Harvey ; aus dem Englischen von Marieke Heimburger
Jahr: 2011
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492259347
Beschreibung: deutsche Erstausgabe, 361 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heimburger, Marieke (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Diary of a Rotten Romance
Mediengruppe: Bücher