Cover von Der verschwundene Halbgott wird in neuem Tab geöffnet

Der verschwundene Halbgott

Helden des Olymp
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick (Verfasser)
Verfasserangabe: Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Fantastisches Riordan / Regal 009 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00262323

Inhalt

Jason erinnert sich an nichts mehr – nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Allem Anschein nach gehören die drei tatsächlich zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Auf dem Rücken eines mechanischen Drachen stürzen sie sich also ins Abenteuer. Und dann gilt es auch noch, einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson…

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick (Verfasser)
Verfasserangabe: Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-551-55601-1
2. ISBN: 3-551-55601-6
Beschreibung: 587 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Heroes of the Olympus - The lost hero
Abweichender Titel: Helden des Olymp Der verschwundene Halbgott
Mediengruppe: Bücher