Cover von Das Mädchen am Rio Paraiso wird in neuem Tab geöffnet

Das Mädchen am Rio Paraiso

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veloso, Ana (Verfasser)
Verfasserangabe: Ana Veloso
Jahr: 2011
Verlag: Augsburg, Weltbild Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Historisches Veloso / Regal 113 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00261466

Inhalt

Südbrasilien, 1826: Am Ufer des Rio Paraíso findet der Gaucho Raúl Almeida ein schwerverletztes Mädchen. Als sie erwacht, weiß sie weder, wo sie sich befindet noch wer sie ist – und sie versteht seine Sprache nicht. Raúl vermutet, dass sie eine Deutsche aus einem der Einwandererdörfer sein könnte. Dort wurde ein Mann umgebracht, und dessen Frau ist seitdem verschwunden. In Raúl regt sich ein schrecklicher Verdacht ... Wer ist die schöne Fremde wirklich?
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veloso, Ana (Verfasser)
Verfasserangabe: Ana Veloso
Jahr: 2011
Verlag: Augsburg, Weltbild Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Historisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783828992856
Beschreibung: Genehmigte Lizenzausgabe, 544 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher