Cover von Bin ich blöd, oder was? - Klassenfahrt des Grauens wird in neuem Tab geöffnet

Bin ich blöd, oder was? - Klassenfahrt des Grauens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vieweg, Olivia
Verfasserangabe: Olivia Vieweg
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Schneider-Buch Egmont
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Ki-Buch Schule Vieweg / Regal 012 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00235685

Inhalt

Hallo, ich bin Mari, 15 Jahre alt, trage eine große Brille (vielleicht sollte ich mir mal Kontaktlinsen anschaffen), denke selten darüber nach, in welchen Klamotten ich rumlaufe, und schneide mir selber die Haare (eher stümperhaft). Nun schreib ich Tagebuch, weil meine coole Mutter für sechs Monate verreist ist. Dann kann sie hinterher lesen, was ich in der Zeit so alles erlebt habe. Zum Beispiel bei der Klassenfahrt, die demnächst ansteht. Dafür habe ich eine To-do-Liste angefertigt: 1) Alina und ihrer Mädchenclique verklickern, dass es keinen Sinn hat, sich über mich lustig zu machen. 2) Herausfinden, warum Julius, der Schwarm aller Mädels, mich toll findet. Und nicht zu vergessen: 3) Spaß haben!
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vieweg, Olivia
Verfasserangabe: Olivia Vieweg
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Schneider-Buch Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schule
ISBN: 978-3-505-13487-6
2. ISBN: 3-505-13487-2
Beschreibung: 1. Auflage, 281 Seiten : zahlreiche Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher