X
  GO
Alles Käse!
Gregs Tagebuch
Verfasser: Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney ; aus dem Englischen von Dietmar Schmidt
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbe
Standorte: "Ich lese selbst" Jungen Kinney / Regal 010 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Standorte: "Ich lese selbst" Jungen Kinney / Regal 010 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 21.11.2018 Signaturfarbe:
 
Standorte: "Ich lese selbst" Jungen Kinney / Regal 010 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 31.07.2019 Signaturfarbe:
 
Standorte: "Ich lese selbst" Jungen Kinney / Regal 010 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 31.07.2019 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er etwas "Kreatives" tut, anstatt den ganzen Tag nur Videospiele zu spielen. So ein Käse! Doch damit nicht genug: Bald ist Halloween, und die coolste Party des Jahres droht ohne ihn stattzufinden. Als Greg eine Tüte mit Gummiwürmern findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht?
Details
Verfasser: Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney ; aus dem Englischen von Dietmar Schmidt
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag
Systematik: Ki-Buch
Interessenkreis: Jungen
ISBN: 978-3-8339-3652-4
2. ISBN: 3-8339-3652-5
Beschreibung: 218 Seiten, zahlreiche Illustrationen
Beteiligte Personen: Schmidt, Dietmar
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid - Double Down
Mediengruppe: Bücher