X
  GO
Die Wilden Hühner und das Leben
Verfasser: Schmid, Thomas
Verfasserangabe: Cornelia Funke ; Thomas Schmid
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Cecilie Dressler Verlag GmbH
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbe
Standorte: "Ich lese selbst" Mädchen Funke / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
DIE WILDEN HÜHNER stehen voll im Leben. Sprotte drückt sich um das erste Mal mit Fred, Trude verliebt sich in Steve, Frieda trennt sich von Maik und verliebt sich neu, Melanies Beziehung zu Willi bröckelt und Wilma will endlich Schauspielerin werden. Da bleibt für die Klassenfahrt und Bandenspiele gar nicht mehr viel zeit. Doch als DIE WILDEN KÜKEN den HÜHNERN das Leben schwer machen, geben sie sich natürlich nicht gleich geschlagen. Und auch gegen die PYGMÄEN halten sie - meistens zumindest - zusammen. Sprotte, Frieda, Wilma, Melanie und Trude bleiben beste Freundinnen - doch das Erwachsenwerden ist gar nicht so leicht ...
Details
Verfasser: Schmid, Thomas
Verfasserangabe: Cornelia Funke ; Thomas Schmid
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Cecilie Dressler Verlag GmbH
Systematik: Ki-Buch
Interessenkreis: Mädchen
ISBN: 978-3-7915-1914-2
2. ISBN: 3-7915-1914-X
Beschreibung: 233 Seiten, Fotografien
Beteiligte Personen: Funke, Cornelia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher