Cover von Sünde wird in neuem Tab geöffnet

Sünde

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Till
Jahr: 2009
Verlag: München, btb
Reihe: btb; 73506
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Historisches Till / Regal 113 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00247773

Inhalt

Nach dem plötzlichen Tod des Gemälderestaurators Tano Faresi verdichten sich die Anzeichen, dass er ermordet wurde. Zuletzt hatte er Caravaggios „Santa Maria Maddalena“ restauriert, doch kurz nach seinem Ableben ist das Gemälde verschwunden. Welches Geheimnis birgt das Bild? Musste Faresi sterben, weil er es entschlüsselt hatte? Gemeinsam mit dem Benediktiner Elias und einem Fotografen begibt sich die junge Kunsthistorikerin Ricarda in Rom auf Spurensuche. Hinweise liefern dabei die historischen Schriften, die Faresi ihr kurz vor seinem Tod anvertraut hatte. Es sind die Erinnerungen einer römischen Kurtisane zu Lebzeiten Caravaggios.
Die Caravaggio-Verschwörung - eine junge Kunsthistorikern deckt ein jahrhundertealtes Rätsel auf.
[Verlagsmeldung]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Till
Jahr: 2009
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Historisches
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Kriminalroman
ISBN: 978-3-442-73506-8
2. ISBN: 3-442-73506-8
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 445 S.
Reihe: btb; 73506
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher