Cover von Galgenfrist für einen Mörder wird in neuem Tab geöffnet

Galgenfrist für einen Mörder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Anne
Verfasserangabe: Anne Perry
Jahr: 2009
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Historisches Perry / Regal 113 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00240716

Inhalt

Als es William Monk, Inspector bei der Londoner Wasserpolizei, endlich gelingt, Jericho Phillips, einen Kinderschänder und Mörder, zu fassen, glaubt er an die sichere Verurteilung des perversen Verbrechers. Doch dann erhält Monks Freund, der Anwalt Sir Oliver Rathbone, Besuch von seinem Schwiegervater Arthur Ballinger, der ihn bittet, die Verteidigung von Phillips zu übernehmen. Rathbone sagt zu – und kämpft zum ersten Mal in seiner Karriere gegen seinen Freund Monk. Aber Rathbone ist nicht bewusst, wie weit er selbst in den Fall Phillips verwickelt ist …
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Anne
Verfasserangabe: Anne Perry
Jahr: 2009
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Historisches
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Kriminalroman
ISBN: 783442463404
Beschreibung: 2. Aufl., 447 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Bücher