wird in neuem Tab geöffnet

Wie Brüder im Wind

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Terra Mater Factual Studuios GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD W / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00253348

Inhalt

Der zwölfjährige Lukas erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit, denn er und sein Vater verstehen sich nicht. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn mit Hilfe des Försters heimlich auf, weil der Vater die Adler als Räuber seiner Schafe verfolgt. Der Adler Abel entwickelt sich prächtig – doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihm seine Freiheit zurückgeben muss, damit Abel sein selbstbestimmtes Leben beginnen kann. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater vermisst der verzweifelte Lukas seinen gefiederten Freund so sehr, dass er sich auf die Suche nach Abel macht... [www.jpc.de]

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Terra Mater Factual Studuios GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD (94 Minuten) ; [FSK ab 6]
Schlagwörter: Spielfilm, Abenteuerfilm, Filmdrama, Prädikat besonders wertvoll
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Olivares, Gerardo [Regie]; Penker, Otmar [Regie]; Camacho, Manuel [Darsteller]; Moretti, Tobias; Reno, Jean
Fußnote: Österreich, 2015. Sprachen: Deutsch, Englisch. Audiodeskription für Blinde: Deutsch. Untertitel: Englisch. Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Mediengruppe: DVD