Cover von Die wilden Kerle 3 wird in neuem Tab geöffnet

Die wilden Kerle 3

Die Attacke der Biestigen Biester!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim (Filmemacher)
Verfasserangabe: Joachim Masannek
Jahr: 2018
Verlag: München, Alias Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Kinderfilme W / Regal 016 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10017864

Inhalt

25: 1 gegen die Nationalmannschaft verloren! Im eigenen Teufelstopf! Noch immer hat Leon daran zu knabbern. Da taucht plötzlich wie aus dem Nichts auch noch sein ehemals bester Freund Fabi auf und fordert die Wilden Kerle zu einem Wettstreit um den Titel der wildesten Fußballmannschaft der Welt heraus! Die Gegner: eine waschechte Mädchenmannschaft, noch dazu gut aussehend und unglaublich lässig! Leon ist wenig begeistert, schließlich haben sich die Wilden Kerle nach der bitteren Niederlage in alle Winde zerstreut. Nur der der kleine Nerv glaubt noch an seine großen Idole und trommelt deshalb seine Lieblingself noch einmal zusammen, damit es heißen kann: Anstoß der Wilden Kerle gegen die Biestigen Biester im alles entscheidenden Duell in der Natternhöhle!
 
www.jpc.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim (Filmemacher)
Verfasserangabe: Joachim Masannek
Jahr: 2018
Verlag: München, Alias Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilme, Abenteuerfilm
Beschreibung: Produktionsjahr: 2006 ; Produktionsland: Deutschland, 1 DVD (89 Minuten), FSK ab 0 Jahren
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD