X
  GO
8 von 1653
Süden und der glückliche Winkel
Roman
Verfasser: Ani, Friedrich
Verfasserangabe: Friedrich Ani
Jahr: 2003
Verlag: München, Ed. Spangenberg bei Droemer Knaur
Reihe: Knaur; 62384
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbe
Standorte: Krimi/ Thriller Ani / Regal 109 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Nach 28 Jahren Dienst am Schalter ist der Postbeamte Josef Korbinian plötzlich verschwunden: Weder seine Kollegen noch seine völlig verwirrte Frau können sich vorstellen, wo er steckt. Für Kommissar Tabor Süden wird der Fall immer merkwürdiger. Ein Gemälde von Spitzweg bringt ihn schließlich auf eine Spur, die so unglaublich erscheint, dass er nicht einmal seinen engsten Freunden und Kollegen davon zu erzählen wagt.
www.amazon.de
Details
Verfasser: Ani, Friedrich
Verfasserangabe: Friedrich Ani
Jahr: 2003
Verlag: München, Ed. Spangenberg bei Droemer Knaur
Systematik: Krimi/Thriller
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 3-426-62384-6
Beschreibung: 189 S.
Reihe: Knaur; 62384
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher