X
  GO
7 von 1758
Die Leidenschaften eines Bibliothekars
Roman
Verfasser: Kurzweil, Allen
Verfasserangabe: Allen Kurzweil
Jahr: 2002
Verlag: München, Luchterhand Literaturverl.
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbe
Standorte: Krimi/ Thriller Kurzweil / Regal 110 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Alexander Short ist Bibliothekar an der New York Library. Seine Begeisterung für Kataloge, Inventarlisten und Verzeichnisse ist so groß, dass er darüber seine französische Ehefrau Nic sträflich vernachlässigt. Als ein älterer Herr Short bittet, ihm bei einer speziellen Recherche Hilfe zu leisten, ist er nur allzu gern bereit. Eine abenteuerliche Suche beginnt.
www.amazon.de
Details
Verfasser: Kurzweil, Allen
Verfasserangabe: Allen Kurzweil
Jahr: 2002
Verlag: München, Luchterhand Literaturverl.
Systematik: Krimi/Thriller
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 3-630-87123-2
Beschreibung: 404 S.
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Bücher