Cover von Nicht alle waren Mörder wird in neuem Tab geöffnet

Nicht alle waren Mörder

eine Kindheit in Berlin
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Degen, Michael
Verfasserangabe: Michael Degen liest aus seinem Buch
Jahr: 2000
Verlag: Hamburg, Universal Music
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher D / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00207620

Inhalt

Inhaltsangabe des Verlags
 
Der bekannte Schauspieler Michael Degen liest selbst die Hörspielfassung seines Buches "Nicht alle waren Mörder". Darin beschreibt er seine Kindheit als jüdischer Junge im Dritten Reich - ein Leben das von der ständigen Flucht und der Angst, entdeckt zu werden, geprägt war. Aber auch von Abenteuerlust, denn Degen war damals erst zehn Jahre alt - und den Blick des Kindes hat er in seiner Erzählung gewahrt.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Degen, Michael
Verfasserangabe: Michael Degen liest aus seinem Buch
Jahr: 2000
Verlag: Hamburg, Universal Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 3-8291-1025-1
Beschreibung: 5 CDs+Beil. (393 Min.)
Schlagwörter: Biografie, Nationalsozialismus, Biographie, Drittes Reich
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Degen, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc