wird in neuem Tab geöffnet

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (Blu-ray)

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD E / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00244602

Inhalt

1880 - ganz Amerika kennt Jesse James. Er ist der berühmteste Outlaw des Wilden Westens, gejagt in 10 verschiedenen Staaten. Aber gleichzeitig ist er auch Amerikas größter Held, von vielen gelobt als Robin Hood der Nation. Und Robert Ford? Ihn kennt niemand. Noch nicht. Doch das Ziel des ehrgeizigen 19-Jährigen ist es, dies zu ändern. Er wird Jesse James' Freund werden und zusammen mit seiner Bande reiten. Und wenn dies Ford immer noch nicht den Ruhm bringt, den er sich erhofft, wird er einen tödlichen Weg finden.
[www.jpc.de]

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm, Western, Drama
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (160 Min.), [FSK ab 12]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dominik, Andrew [Regie]; Pitt, Brad; Affleck, Casey; Shepard, Sam; Nick Cave & The Bad Seeds [Musik]
Originaltitel: The Assassination Of Jesse James By The Coward Robert
Fußnote: USA 2007. Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Mediengruppe: DVD