Cover von Am Horizont die Freiheit wird in neuem Tab geöffnet

Am Horizont die Freiheit

Historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Molist, Jorge
Verfasserangabe: Jorge Molist
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Historisches Molist / Regal 113 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00239638

Inhalt

Der große Mittelalter-Roman des spanischen Bestsellerautors Jorge Molist
 
Llafranc, 1484: Bei einem Piratenangriff verliert der zwölfjährige Joan fast die ganze Familie. Dem Jungen gelingt die Flucht nach Barcelona. Im Schatten der prächtigen Kirchen und Paläste findet er Anstellung als Schreiber in einer Buchhandlung. Hier trifft er seine große Liebe Anna, Tochter eines jüdischen Goldschmieds. Als die Inquisition in der Stadt wütet, muss Anna nach Italien fliehen. Die Inhaber der Buchhandlung werden gefangen genommen und als Ketzer verbrannt. Joan entgeht zwar dem Tod, doch gerät er in Ketten an Bord einer Galeere. Zwischen Sizilien, Neapel, Rom und Genua kämpft er um seine Freiheit – und darum, seine Familie und seine große Liebe wiederzufinden.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Molist, Jorge
Verfasserangabe: Jorge Molist
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Historisches
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis spanische Literatur
ISBN: 978-3651000384
Beschreibung: 1. Aufl., 684 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus d. Span. übers.
Mediengruppe: Bücher