Cover von Ostfriesentod wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesentod

der elfte Fall für Ann Kathrin Klaasen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2017
Verlag: Fischer Taschenbuchverlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Wolf Ann K. Klaasen 11 / Regal 108 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00254667

Inhalt

Band 1: Ostfriesenkiller
Band 2: Ostfriesenblut
Band 3: Ostfriesengrab
Band 4: Ostfriesensünde
Band 5: Ostfriesenfalle
Band 6: Ostfriesenangst
Band 7: Ostfriesenmoor
Band 8: Ostfriesenfeuer
Band 9: Ostfriesenwut
Band 10: Ostfriesenschwur
Band 11: Ostfriesentod
Band 12: Ostfriesenfluch
Band 13: Ostfriesennacht
Band 14: Ostfriesenhölle
Band 15: Ostfriesenzorn
Band 16: Ostfriesensturm
Band 17: Ostfriesengier
 
Aufwühlend und hoch-spannend: Ann Kathrin Klaasen unter Mordverdacht!
Der elfte Fall für Ostfrieslands beliebteste Kommissarin.
Kultautor Klaus-Peter Wolf zieht uns in einen Fall von Manipulation, Lüge und Verführbarkeit, der den Leser bis zur letzten Seite mitfiebern lässt.
Schlimmer hätte es nicht kommen können: Ann Kathrin Klaasens Twingo war geblitzt worden, aber zu einer Zeit und an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte. Definitiv nicht gewesen war. Dann der noch größere Schock: Sie soll eine Frau erschossen haben. Mit ihrer eigenen Dienstwaffe. Die Beweise gegen Ann Kathrin sind erdrückend. Jemand hat sich ihrer Identität bemächtigt. Jemand verübt in ihrem Namen Straftaten. Jemand will sie vernichten.
Nervenaufreibend, perfide und einmal mehr unglaublich spannend: Der neue Kriminalroman mit Ann Kathrin Klaasen lässt den Leser mitfiebern, er wohnt einem riesengroßen Unrecht bei, das niemanden kalt lässt.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2017
Verlag: Fischer Taschenbuchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-03633-2
2. ISBN: 3-596-03633-X
Beschreibung: Originalausgabe, 557 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher