Cover von Meditation wird in neuem Tab geöffnet

Meditation

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rohr, Wulfing von
Verfasserangabe: Wulfing von Rohr
Jahr: 2005
Verlag: [s.l.], Lüchow Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fitness 8 Meditation / Regal 203 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00236771

Inhalt

Meditation verhilft zu neuer Kraft in unserem Leben. Größere körperliche und geistige Belastbarkeit, kreative Intuition, bessere Konzentration, innere Souveränität im Alltag und echte Lebensfreude, das sind nur einige der positiven Wirkungsweisen von Meditation. Meditation öffnet aber auch das Tor zu verborgenen Schichten der Seele, ermöglicht den Zugang zur spirituellen Dimension eines jeden Menschen, zum inneren Licht und zur geistigen Selbstverwirklichung. Das Übungsspektrum in diesem Buch reicht von zahlreichen einfachen Meditationen für mehr Ruhe, Entspannung und Harmonie über spezielle Übungen zu spezifischen Problemen bis hin zu Anleitungen zu spiritueller Innenschau. Über den AutorWulfing von Rohr lebt bei Salzburg und ist Sachbuchautor, Kultur- und Religionsforscher, Seminarleiter und Moderator internationaler Kongresse. Er arbeitete zwanzig Jahre lang als Journalist für das Fernsehen, war Herausgeber mehrer Buchreihen und ist Autor zahlreicher Bücher über Lebensgestaltung, Meditation und Spiritualität.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rohr, Wulfing von
Verfasserangabe: Wulfing von Rohr
Jahr: 2005
Verlag: [s.l.], Lüchow Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fitness 8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-363-03063-0
2. ISBN: 978-3-363-03063-1
Beschreibung: 1. Aufl., 219 S.
Schlagwörter: Meditation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher