Cover von Schnauze, Alexa! wird in neuem Tab geöffnet

Schnauze, Alexa!

ich kaufe nicht bei Amazon : Vorsicht! Dieses Buch liefert überzeugende Argumente
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bröckers, Johannes (Verfasser)
Verfasserangabe: Johannes Bröckers
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt, Westend
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Wirtschaft 2 Unternehmen Amazon / Regal 228 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10009977

Inhalt

Wo ist eigentlich Batman, wenn man ihn mal wirklich braucht?
Der hätte schon längst aufgeräumt mit Amazon, dem Allesverkäufer, der auf dem Weg ist, unser Allesbeherrscher zu werden. Und dabei Methoden anwendet, die echt an Gotham City erinnern und von denen die Stasi nicht mal zu träumen gewagt hätte. Alexa heißt die Superwanze, die schon bald unser smartes Home managt und dabei alles über uns erzählt. Natürlich an Amazon, aber vielleicht hört auch die CIA zu, die ja auch auf den Amazon-Servern zuhause ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bröckers, Johannes (Verfasser)
Verfasserangabe: Johannes Bröckers
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt, Westend
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86489-251-6
2. ISBN: 3-86489-251-1
Beschreibung: 4. Auflage, 94 Seiten
Schlagwörter: Amazon, Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher