Cover von Mama, wo komm ich eigentlich her? wird in neuem Tab geöffnet

Mama, wo komm ich eigentlich her?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ameling, Anne
Verfasserangabe: Anne Ameling ; Illustrationen von Stefanie Reich
Jahr: 2017
Verlag: München, Ellermann
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "ich lerne lesen" 26 / Regal 002 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00235722

Inhalt

Ich bin nicht aus dem Ei geschlüpft, oder?
"Hm, wo komm ich eigentlich her?", fragt sich Ole eines Morgens und fragt nacheinander seinen Teddy, den Frosch, die Taube, den Baum. Sie haben alle tolle Geschichten von Eiern und Kaulquappen und Wurzeln zu erzählen, aber Ole weiß immer noch nicht, woher er denn nun kommt. Erst Onkel Tati hat eine Idee: Oles Mama, die weiß das ganz bestimmt!
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ameling, Anne
Verfasserangabe: Anne Ameling ; Illustrationen von Stefanie Reich
Jahr: 2017
Verlag: München, Ellermann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 26
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mein Körper
ISBN: 978-3-7707-4295-0
2. ISBN: 3-7707-4295-8
Beschreibung: [24]Seiten : zahlreiche Illustrationen
Schlagwörter: Sexualerziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher