Cover von Fairy Tail 63 wird in neuem Tab geöffnet

Fairy Tail 63

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro; Bartholomäus, Gandalf
Verfasserangabe: Hiro Mashima ; Gandalf Bartholomäus
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Fairy Tail / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10004977

Inhalt

Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von »Fairy Tail«. So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen. Zelf muss einsehen, dass der einzige Weg aus der Unsterblichkeit über Mavis führt, die ebenfalls von dem Fluch des Widerspruchs befallen ist. Nachdem die beiden verschwunden sind, kehrt Aknologia unerwartet zurück, doch er hat die Rechnung ohne die Gilden gemacht. Der letzte große Kampf steht bevor, doch Fairy Tail wäre nicht Fairy Tail, wenn Natsu und seine Freunde nicht schon bald dem Ruf des nächsten Abenteuers folgen würden…

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro; Bartholomäus, Gandalf
Verfasserangabe: Hiro Mashima ; Gandalf Bartholomäus
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Manga, Action
ISBN: 978-3-551-79963-0
2. ISBN: 3-551-79924-5
Beschreibung: 1. Auflage, 224 Seiten ; 17,5 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: aus dem Japanischen von Gandalf Bartholomäus
Mediengruppe: Bücher