Cover von Schach-Matt dem Herzinfarkt wird in neuem Tab geöffnet

Schach-Matt dem Herzinfarkt

statt Bypass-OP Gipfelsieg im Schneebergmassiv
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enichlmayr, Josef Maximilian (Verfasser)
Verfasserangabe: Josef Maximilian Enichlmayr
Jahr: 2019
Verlag: Wien, GM&F Buchverlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Gesundheit 5 Herzinfarkt / Regal 204 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10016525

Inhalt

Meine Ärzte hatte mir nach einer Koronarangiografie mittels Herzkatheder eine dringende Bypass-OP nahegelegt, um die Gefahr eines drohenden Herzinfarktes zu vermeiden. Durch einen glücklichen Zufall hatte ich erfahren, dass meine weitgehend verschlossenen Herzkranzgefäße tatsächlich aber keine wesentliche gesundheitliche Einschränkung bedeuten.würden. Schließlich war das bis zum Jahr 2012 in Deutschland höchst wirkungsvolle Naturmittel Strophanthin als Fertigarzneimittel verfügbar. Mit diesem konnten Herzinfarkte weitgehend vermieden bzw. in ihren Folgen stark vermindert werden. Tödliche wurden bei bestimmungsgemäßer Anwendung völlig vermieden. Große Erfolge auch bei anderen Herzkrankheiten, bei erhöhtem Blutdruck, Demenz, Durchblutungsstörungen. usw. Ich berichte hier über meine eigenen Erfahrungen und auch von denjenigen von vielen anderen Patienten. Das Buch ist für jedermann interessant, der sich nicht unbesehen den Empfehungen der Schulmedizin anvertrauen und mögliche Alternativen kennenlernen will.
 
www.buchhandel.de

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enichlmayr, Josef Maximilian (Verfasser)
Verfasserangabe: Josef Maximilian Enichlmayr
Jahr: 2019
Verlag: Wien, GM&F Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesundheit 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9519920-0-6
2. ISBN: 3-9519920-0-X
Beschreibung: 1. Auflage, 176 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Gesundheit, Herzinfarkt, Herzkrankheit, Hypertonie, Schlaganfall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher