Cover von Tokyo Ghoul 1 wird in neuem Tab geöffnet

Tokyo Ghoul 1

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishida, Sui (Verfasser)
Verfasserangabe: Sui Ishida ; aus dem Japanischen von Yuko Keller
Jahr: 2014
Verlag: Lausanne, Kaze Manga
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Tokyo Ghoul 1 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10024379

Inhalt

Der Tag, an dem ich starb
 
Dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen, erwacht Oberschüler Ken als Ghul wieder. Zuerst ist alles normal. Doch dann beginnt er, Appetit auf Menschen zu entwickeln - was einige moralische Fragen aufwirft. Ken würde sich lieber umbringen, als Menschen zu fressen. So weit kommt es aber gar nicht, denn offenbar gibt es noch andere wie ihn. Eine geheime Gesellschaft der Ghule lebt längst unter uns.
 
 
Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishida, Sui (Verfasser)
Verfasserangabe: Sui Ishida ; aus dem Japanischen von Yuko Keller
Jahr: 2014
Verlag: Lausanne, Kaze Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9782889212057
Beschreibung: 12. Auflage, 224 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keller, Yuko (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher