Cover von Der Erste, der am Ende stirbt wird in neuem Tab geöffnet

Der Erste, der am Ende stirbt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silvera, Adam (Verfasser)
Verfasserangabe: Adam Silvera ; aus dem amerikanischen Englisch von Katharina Diestelmeier und Barbara König
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Arctis
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Silvera / Regal 219 / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 24.02.2023 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10029575

Inhalt

Das Prequel zu Adam Silveras Weltbestseller und TikTok-Hit AM ENDE STERBEN WIR SOWIESO!
 
Willkommen zur ersten Nacht des Todesboten.
 
Schon seit vielen Jahren rechnet Orion Pagan damit, dass er wegen seiner ernsten Herzerkrankung bald sterben wird. Um nicht länger jeden Tag in Angst zu leben und sich von geliebten Menschen verabschieden zu können, meldet er sich beim Todesboten an. Und er will ein einmaliges Event besuchen: die Todesboten-Premiere am Times Square.
 
Einen Abschiedsanruf zu bekommen, ist das Letzte, woran Valentino Prince denkt – er hat sich nicht einmal für den neuen Dienst angemeldet. Er ist für eine Karriere als Model nach New York gekommen und entscheidet sich, seine erste Nacht auf der Premiere zu verbringen.
 
Orion und Valentino begegnen sich, mitten im Herzen New Yorks, und ihre Verbundenheit ist sofort unumstößlich. Doch als die ersten Todesboten-Anrufe die Runde machen, ändert sich alles. Denn einer der beiden erfährt, dass er bald sterben muss – während das Leben des anderen nach dem außergewöhnlichen, herzzerreißenden Tag nie mehr dasselbe sein wird.
 
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
 
[thalia.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silvera, Adam (Verfasser)
Verfasserangabe: Adam Silvera ; aus dem amerikanischen Englisch von Katharina Diestelmeier und Barbara König
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Arctis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendbuch, Tod
ISBN: 9783038800675
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 521 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diestelmeier, Katharina (Übersetzer); König, Barbara (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The First to Die at the End
Mediengruppe: Bücher