Cover von Die Chroniken von Peter Pan wird in neuem Tab geöffnet

Die Chroniken von Peter Pan

Albtraum im Nimmerland
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henry, Christina (Verfasser)
Verfasserangabe: Christina Henry ; Deutsch von Sigrun Zühlke
Jahr: 2021
Verlag: München, Penhaligon Verlag
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fantasy Henry / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 13.12.2021 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025962

Inhalt

Die schaurige Wahrheit über Peter Pan - erzählt von Captain Hook!
 
Du glaubst, meine Geschichte zu kennen. Natürlich, jeder kennt meine Geschichte, sie wird wieder und wieder erzählt. Aber sie entspricht nicht der Wahrheit. Denn Peter Pan lügt. Peter wird euch erzählen, dass ich der Bösewicht in seiner Geschichte bin, dass ich ihm Unrecht getan habe, dass ich niemals sein Freund war. Aber wie ich schon sagte, Peter lügt.
Dies ist, was wirklich geschehen ist: Ich bin Peter Pan auf seine Insel gefolgt, weil er mir ewige Kindheit und undendlichen Spaß versprochen hat. Ich war sein erster und bester Freund auf der ganzen Welt und seine rechte Hand. Aber Peters Verständnis von Spaß ist so gefährlich wie ein Piratensäbel, und als ich das erkannte, wurde Nimmerland für mich zum Albtraum.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henry, Christina (Verfasser)
Verfasserangabe: Christina Henry ; Deutsch von Sigrun Zühlke
Jahr: 2021
Verlag: München, Penhaligon Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen, Horror
ISBN: 9783764532369
Beschreibung: 2. Auflage, 368 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zühlke, Sigrun (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lost Boy
Mediengruppe: Bücher