Cover von Dragon Ball Massiv 11 wird in neuem Tab geöffnet

Dragon Ball Massiv 11

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toriyama, Akira (Verfasser)
Verfasserangabe: Akira Toriyama ; aus dem Japanischen von Junko Iwamoto und Jürgen Seebeck
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Dragon Ball 11 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026852

Inhalt

Cell ist eine fürchterliche Schöpfung von Dr. Geros' Computer, erbaut aus Zellmaterial der stärksten Kämpfer. Obwohl er schon unglaublich stark ist, sinnt er auf seine Vollendung, die er erst erreicht, wenn er sich mit den Cyborgs C17 und C18 verbindet. Es gibt alle Hände voll zu tun, Cells Vervollkommnung zu verhindern ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toriyama, Akira (Verfasser)
Verfasserangabe: Akira Toriyama ; aus dem Japanischen von Junko Iwamoto und Jürgen Seebeck
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Enthaltene Werke: Dragon Ball - Cell, Dragon Ball - Ultra-Saiyajins, Dragon Ball - Die Cell-Spiele
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9783551767653
Beschreibung: 1. Auflage 21, 544 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Iwamoto, Junko (Übersetzer); Seebeck, Jürgen (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher