Cover von World of E-Sports: Abgezockt wird in neuem Tab geöffnet

World of E-Sports: Abgezockt

ein Krimi für Fifa-Fans
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian (Verfasser)
Verfasserangabe: Fabian Lenk
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Abenteuer Lenk E-Sports 3 / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026658

Inhalt

Mick und sein bester Freund Alex haben eine große Leidenschaft: Fifa zocken. Intensiv trainieren sie für die Weekend-League, zusammen mit Noel, der bei Online-Wettkämpfen schon oft gewonnen hat. Aber bald wird Mick misstrauisch: Im Training spielt Noel grottenschlecht. Was ist mit ihm los? Doch noch bevor Mick der Sache auf den Grund gehen kann, gerät er selbst gehörig in die Klemme ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian (Verfasser)
Verfasserangabe: Fabian Lenk
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783551584267
Beschreibung: 1. Auflage 2021, 120 Seiten
Schlagwörter: eSport, Fifa, Videospiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher