Cover von One-Punch Man 18 wird in neuem Tab geöffnet

One-Punch Man 18

Ohne Limit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser One (Verfasser)
Verfasserangabe: One ; Zeichnungen: Yusuke Murata ; aus dem Japanischen von John Schmitt-Weigand
Jahr: 2020
Verlag: Lausanne, Kazé Manga
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic One-Punch Man / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026062

Inhalt

"Scheiß auf diese beknackte Vereinigung und ihren Test!"
Garo sieht nicht ein, diesen Wachsflöten beweisen zu müssen, was für ein gefährliches Monster er ist. Stattdessen pfeift er sich erst mal ein ordentliches Steak rein.
Ein paar Tische weiter hat sich Saitama den Wanst vollgeschlagen und schwitzt vor Angst sein gelbes Ganzkörperkondom voll - er hat sein Portemonnaie vergessen! Ausgerechnet jetzt, wo die Menschen wegen all der Überfälle so paranoid sind, dass jedes noch so kleine Vergehen mit den härtesten Strafen geahndet wird! Wenn doch nur irgendein gefährliches Monster mal kurz von seiner Missetat ablenken könnte ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser One (Verfasser)
Verfasserangabe: One ; Zeichnungen: Yusuke Murata ; aus dem Japanischen von John Schmitt-Weigand
Jahr: 2020
Verlag: Lausanne, Kazé Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9782889510160
Beschreibung: 2. Auflage, 189 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Murata, Yusuke (Illustrator); Schmitt-Weigand, John (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher