Cover von Tokyo Ghoul 9 wird in neuem Tab geöffnet

Tokyo Ghoul 9

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishida, Sui (Verfasser)
Verfasserangabe: Sui Ishida ; aus dem Japanischen von Yuko Keller
Jahr: 2018
Verlag: Lausanne, Kaze Manga
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Tokyo Ghoul 9 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025379

Inhalt

Nach dem Gemetzel im 11. Bezirk vor 6 Monaten hat sich einiges verändert. Kotaro Amon wird zum Fahnder befördert und bekommt eine neue Partnerin an die Seite gestellt. Auch Juzo wird befördert und bekommt endlich seine heiß ersehnte Quinke. Die wird er brauchen können auf der Jagd nach den Ghulen der SS-Klasse, die beim Überfall auf das Ghul-KZ befreit wurden. Was das angeht, tappen die Fahnder beim CCG aber noch immer im Dunkeln. Doch dann bekommen sie plötzlich Hilfe von einem unbekannten Informanten namens Hideyoshi.
 
Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishida, Sui (Verfasser)
Verfasserangabe: Sui Ishida ; aus dem Japanischen von Yuko Keller
Jahr: 2018
Verlag: Lausanne, Kaze Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9782889212132
Beschreibung: 4. Auflage, 208 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keller, Yuko (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher