Cover von Tafiti - Nur Mut, kleine Fledermaus! wird in neuem Tab geöffnet

Tafiti - Nur Mut, kleine Fledermaus!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Boehme ; illustriert von Julia Ginsbach
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Reihe: Tafiti
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 42.1 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 22.03.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10024637

Inhalt

So ein Mist! Die leckeren Früchte hängen einfach zu hoch. Der kleine Flughund könnte doch hochfliegen und ein paar Früchte vom Baum pflücken, findet Tafiti - aber Rusha will nicht fliegen. Tafiti und Pinsel versuchen, Rusha Mut zu machen. Doch erst als King Kofi kommt, flattert Rusha endlich los - in letzter Sekunde! Und er hilft Tafiti und Pinsel, den Löwen auszutricksen. Am Ende gibt es leckeren Obstkuchen für alle!
 
Zum Vor- und Mitlesen
Ideal für Leseanfänger ab der Vorschule

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Boehme ; illustriert von Julia Ginsbach
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 42.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesestufe 1
ISBN: 9783743204027
Beschreibung: 1. Auflage 2020, 48 Seiten, Illustrationen
Reihe: Tafiti
Schlagwörter: Lesenlernen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ginsbach Julia (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher