X
  GO
Blue Sky Black
Ohne Dunkelheit keine Sterne
Verfasser: Danninger, Johanna
Verfasserangabe: Johanna Danninger
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Bücher
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Science-Fiction Danninger / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 18.12.2020 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10022841
Inhalt
"Wenn die Hoffnung stirbt, dann kämpfe, um zu lieben"
In Milas Leben ist nichts mehr so, wie es früher war. Durch eine Reihe von Naturkatastrophen ist die Welt zu einem feindlichen Ort geworden und Mila muss in ihrer neuen Heimat Kanada allein für sich sorgen. Wo sie hinschaut, gibt es keine Hoffnung mehr. Bis eines Tages ein junger Mann in ihr Leben tritt und alles verändert. Doch es stellt sich heraus, dass er nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und dass nur sie beide die Welt – und einander – retten können.
 
www.carlsen.de
Details
Verfasser: Danninger, Johanna
Verfasserangabe: Johanna Danninger
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Interessenkreis: Jugendbuch, Fantasy, Liebe, Dystopie, Abenteuer
ISBN: 9783551584359
Beschreibung: 1. Auflage, 380 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher