X
  GO
Der Schokoladensalon
Roman
Verfasser: McIntosh, Fiona
Verfasserangabe: Fiona McIntosh ; deutsch von Theda Krohm-Linke
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet Verlag
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbe
Standorte: Roman McIntosh / Regal 104 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Eine junge Frau mit einem Traum, eine geheime Nachricht mit ungeahnten Folgen und eine Liebe, so verheißungsvoll wie Schokolade ...
 
York, 1915: Die junge Alexandra hofft auf eine Karriere in Englands berühmter Schokoladenhauptstadt, doch ihre Eltern drängen sie stattdessen, endlich zu heiraten. Ihr Wunschkandidat Matthew ist gesellschaftlich angesehen, intelligent, charmant. Doch reicht eine freundschaftliche Verbindung, um ein erfülltes Leben zu führen?
Frankreich, nach dem Ende des Ersten Weltkriegs: Captain Harry stößt in einem Schützengraben auf einen toten Soldaten, der eine handgeschriebene Notiz bei sich trägt. Um die Absenderin der geheimnisvollen Nachricht ausfindig zu machen, reist Harry nach Nordengland, wo sein Schicksal schon bald unwiderruflich mit dem von Alexandra und Matthew verbunden sein wird ...
www.amazon.de
Details
Verfasser: McIntosh, Fiona
Verfasserangabe: Fiona McIntosh ; deutsch von Theda Krohm-Linke
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet Verlag
Systematik: Roman
ISBN: 9783734107405
Beschreibung: 1. Auflage, 526 Seiten
Beteiligte Personen: Krohm-Linke, Theda
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Chocolate Tin
Mediengruppe: Bücher