Cover von Froschprinzessinnen wird in neuem Tab geöffnet

Froschprinzessinnen

Schwindel, Schwestern, Schokoflocken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walder, Vanessa (Verfasser)
Verfasserangabe: Vanessa Walder ; Zeichnungen von Alexander Bux
Jahr: 2008
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Reihe: Leselöwen
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 42.5 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 24.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10019261

Inhalt

Große Schwestern sind eine Herausforderung - besonders an Tagen, an denen man nett zu ihnen sein will. Sarah fällt einfach kein spektakuläres Geschenk für ihre Schwester Bernadette ein - bis ihr der Sänger Zack Blend von einem Plakat entgegenlacht. Volltreffer! Nun muss sie nur noch eine Karte für das Konzert des Teenieschwarms organisieren. Das ist aber gar nicht so einfach, doch Sarah und die anderen Froschprinzessinnen geben alles, um ihr Ziel zu erreichen. Wenn das keine Geschwisterliebe ist!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walder, Vanessa (Verfasser)
Verfasserangabe: Vanessa Walder ; Zeichnungen von Alexander Bux
Jahr: 2008
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 42.5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesestufe 5
ISBN: 9783785563335
Beschreibung: 1. Auflage 2008, 76 Seiten, Illustrationen
Reihe: Leselöwen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bux, Alexander (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher